Immo-Schnellsuche nach:
- KFZ-Kennzeichen
* Postleitzahl (1- bis 5-stellig)
* Ortsname
- Aktenzeichen
- UNIKA-ID

* Suche verfeinern durch Kombinieren
z.B.: 15 Frankfurt für Frankfurt/Oder
und 6 Frankfurt für Frankfurt am Main
Berater

Einfamilienhaus in 98527 Suhl-Suhl, Margaritenweg soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.

Einfamilienhaus in 98527 Suhl-Suhl, Margaritenweg soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.


UNIKA-ID
W41218
ObjektRank:
2/10
  ObjektRank: 2/10 Das Ranking wird ermittelt u.a. aus Lage, Preis und Nachfrage.
Die Lage
PLZ / Ort
98527 Suhl-Suhl
 
Strasse
Margaritenweg - Haus-Nr. siehe unten (Infobox)
 
KFZ-Kennzeichen
SHL
 
Kreis
Suhl, Stadt
 
Bundesland
Thüringen
 
Das Wichtigste
Objektart
Einfamilienhaus
 
Verkehrswert
174.000 €   Verkehrswert Der Verkehrswert ist der amtlich festgesetzte Immobilienwert, der zuvor von einem unabhängigen Gutachter ermittelt und empfohlen wurde.
 
Wiederholungstermin
Nein   Wiederholungstermin Wiederholungstermin "nein": Hierbei handelt es sich um einen 1. Termin in dem mindestens 50% des Verkehrswertes erzielt werden müssen, da sonst von Amtswegen kein Zuschlag erfolgen darf. Werden im 1. Termin 70% des Verkehrswertes nicht erzielt, kann der Gläubiger (meist eine Bank) einen neuen Termin beantragen.
Wiederholungstermin "ja": In diesem Fall werden die o. g. Grenzen nicht mehr gefordert und es kann unter 50% ersteigert werden.
 
Termin
siehe unten (Infobox)
 
Baujahr
ca. 1933
 
Grundstück
865 m²
 
Wohnfläche
147 m²
 
Weiteres
Teilweise saniert 2019, 1 Geschoss, ausgebautes Dachgeschoss, teilunterkellert, Anbauten ca. 1973 und 2020; inkl. Zubehör von 1.000,-€ (Einbauküche).
 
Alle Angaben ohne Gewähr.